• Jobs Job bei Bema Comfortbau GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bema Comfortbau GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, aufgeschlossene sowie umsichtige Assistenz der Geschäftsführung. Die Bema Comfortbau Gmbh entwickelt seit vielen Jahren erfolgreich architektonisch anspruchsvolle, moderne und rentable Wohnimmobilien in Bestlagen von Wuppertal. Wir erstellen jedes Jahr erstklassige Neubaumaßnahmen mit Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen in gehobenen Wohnlagen in Wuppertal und Umgebung. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die professionelle und wertsteigernde Baureifmachung von bebautem und unbebautem Grundbesitz. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Verbindungsstelle zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern Vorbereitung und Erledigung der Geschäftskorrespondenz in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit dem Backoffice Datenpflege, Dokumentierung und Archivierung Bearbeitung fachbezogener Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Vergleichbare Vorzugsweise einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder in vergleichbarer Position in diesem Tätigkeitsbereich Routiniertes Zeit- und Selbstmanagement Strukturierte, zuverlässige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Aufgeschlossenes, freundliches Wesen und ein verbindlicher Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Versierter Umgang mit Microsoft Office; Affinität im Umgang mit digitalen Programmen Wir bieten Ihnen Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld Ein freundliches, modernes Arbeitsklima inmitten eines engagierten Teams Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs Transparente und offene Kommunikation Persönliche Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins: bewerbung@bema-comfortbau.de

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Bema Comfortbau GmbH (Wuppertal)

Bauleiter/in Hochbau
   BEMA Comfortbau GmbH (Wuppertal)

Controller (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Berlin)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)